Meet The Expert

Christian Kirschbaum

Vor seinem Start bei Active International im Jahr 2003 sammelte Christian Kirschbaum als Geschäftsführer in Spanien und UK internationale Vertriebs- und Managementerfahrung. In der darauffolgenden Zeit bei Active war er in vier aufeinander folgenden Jahren erfolgreichster Sales Director der International Division, bevor er 2011 Geschäftsführer von Active in Deutschland wurde. Seit 2017 ist er SVP International Sales and Business Development im International Management Board der International Division.

In seiner derzeitigen Funktion ist er verantwortlich für das Sales Management aller internationalen Büros und die Vernetzung und Optimierung globaler Vermarktungslösungen. Mit seiner langjährigen Erfahrung koordiniert er globale Sales-Aktivitäten zwischen den internationalen Büros.

In seiner Freizeit begeistert er sich fürs Laufen, Windsurfen und die Welt der Weine.