August 14, 2018

Andreas Becker-Somke verstärkt das Media Fulfillment von Active International

Active International verstärkt sein Media Fulfillment Team am Düsseldorfer und Hamburger Standort mit einer weiteren erfahrenen Fachkraft: Media-Experte Andreas Becker-Somke unterstützt als Account Manager Media ab sofort den Ausbau und die Neugestaltung der Media Fulfillment Abteilung des führenden Corporate Trade-Spezialisten. Zu den zentralen Aufgaben des 35-Jährigen zählen die Mediaberatung auf Kundenebene sowie die Umsetzung von Mediakampagnen im Media Fulfillment Team – von der Empfehlung und Planung über die Einbuchung bis hin zum Reporting. Andreas Becker-Somke berichtet direkt an Linda Mozham, VP Client & Media von Active International Deutschland.

„Mit dem Ausbau unserer Media Fulfillment Abteilung untermauern wir den Anspruch, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Fullservice anzubieten. Andreas Becker-Somke bereichert unser Team mit seiner jahrelangen Media-Expertise nachhaltig“, so Linda Mozham, VP Client & Media von Active International Deutschland.

Vor seinem Wechsel zu Active International war der gelernte Kaufmann für Bürokommunikation als Head of Operations bei der OMS Vermarktungs GmbH tätig. Dort verantwortete der 35-Jährige die Leitung und disziplinarische Führung des Operation Teams in Düsseldorf. Zuvor arbeitete Andreas Becker-Somke als Ad-Manager bei der Hi-Media Deutschland AG sowie als Sales Account Manager bei der ad pepper media GmbH.

FAKTOR 3
André Hoffmann