Februar 13, 2019

Zweifache Verstärkung für Corporate Trade Spezialisten Active International

Gleich zwei Neuzugänge verstärken das Team von Active International an den Standorten Hamburg und Düsseldorf: Stephan Krämer als Senior Sales Director und Björn Franz als Finance Manager unterstützen den führenden Corporate Trade-Spezialisten.

Als neuer Sales-Verantwortlicher treibt Stephan Krämer neben der Akquise neuer Geschäftspartner und dem Aufbau strategischer Partnerschaften insbesondere die Neupositionierung des Unternehmens mit einem klaren Schwerpunkt auf das Mediageschäft weiter voran. Björn Franz verantwortet neben der Leitung und Weiterentwicklung des Finance Teams auch den Bereich Finance Operations. Dazu zählen u. a. Budget-Reports, Forecasts sowie die Bereiche Risikomanagement und Steuern.

Vor seinem Wechsel zu Active International war Stephan Krämer als Senior Manager Key Account International für die Wer liefert was? GmbH tätig. Hier leitete der 42-Jährige ein internationales Team an Standorten in Deutschland und Frankreich und verantwortete die Erschließung neuer Märkte, Branchen und Mediakooperationen. Zuvor war der gelernte Betriebswirt als Teamleiter Sales Germany & Austria in der Ligatus GmbH angestellt.

Björn Franz arbeitete vor seinem Wechsel zu Active International als Interner Revisor bei der Gerresheimer AG. In dieser Position war der 36-Jährige für die betriebswirtschaftliche Betreuung der Tochtergesellschaften sowie die weltweite Durchführung von Prozess- und Finanzaudits verantwortlich. Davor war der studierte Betriebswissenschaftler zuletzt als Performance Manager bei der Vorwerk & Co. KG tätig.

FAKTOR 3
André Hoffmann